Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Anne

#231 Beitrag von Anne » 05.04.2008, 15:09

Mooooment - erst noch Tatyana:

Liebe Tatyana,

wir kennen uns (noch) nicht so gut, aber als ich deine Geburtstagsgrüße so durchlas, kam mir :arrow: dies in den Sinn und es will sich einfach nicht wieder verflüchtigen. :oops:

Vielleicht passt es ja - zu den liebenswerten Gegensätzen oder so.

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste fürs neue Lebensjahr wünscht

Anne

Anne

#232 Beitrag von Anne » 05.04.2008, 15:20

Lieber KP,

ja nee - jetzt ist alles klar. Jetzt weiß ich, was ich dir von Herzen zum Geburtstag gönnen kann:

Eine Auszeit der besonderen Art.

Ausschenken lasse ich von einem gemeinsamen Freund (du weißt schon wem), zu dem morgen eine feine Flasche mit eben solchem Auszeitschenker unterwegs sein wird. Er hat sie hier stehen lassen, der Banause... :wink:

Sollte das deinen Geschmack nicht treffen, bin ich sicher, dass Alternativen gefunden werden.

Alles Liebe zum Geburtstag und eine gute Zeit wünscht

Anne

tergram

#233 Beitrag von tergram » 05.04.2008, 16:44

Lieber KP,

die Sache mit der Flasche gefällt mir - ich reduziere allerdings auf ein Gläschen, das ich heute auf dich trinken werde: Einen 2003-er Shiraz aus Südafrika. Auf dein Wohl also - und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Bild

Moment, ich hab auch noch Blumen für dich:

Bild

Liebe Grüße,
tergram

Maximin

BARMHERZIGKEIT...

#234 Beitrag von Maximin » 05.04.2008, 20:44

:) Mein lieber Kryptoprotestant,
an Palmarum habe ich Dich gesehen und erkannt. Draußen, an der Grundstücksgrenze, da sah ich neben den weggehenden frommen Leuten einen Bettler. Sie gingen alle missbilligend an ihm vorbei. Ich nicht...

Im Gotteshaus war ich ein Bettler der etwas bedurfte. Draußen war ich jemand, der etwas geben konnte. Was meinst Du, was der Bettler und der liebe Gott über die missbilligend dreinschauenden und achtlos vorübergehenden frommen Leute gedacht haben werden?

Ich wünsche Dir ein barmherziges Herz für alle, die auf Barmherzigkeit hoffen. Gottes Segen über Dich und Dein ganzes Haus in Deinem neuen Lebensjahr.
Micha, ein evangelischer Wanderprediger :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 16.04.2008, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

#235 Beitrag von Dieter » 06.04.2008, 10:44

Lieber KP,

auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß deine protestantischen Ansichten offen zutage treten dürfen und nicht kryptographisch versteckt werden müssen :)

Alles Gute
Dieter

tvmovie

#236 Beitrag von tvmovie » 10.04.2008, 21:22

Kryptoprotestant
Ich möchte mich entschuldigen.
Ich habe dich schlicht und einfach vergessen, daher nachträglich alles Gute...*schäm*

Bei der Gelegenheit...
wer führt diese Liste eigentlich fohrt, wenn maximin nicht mehr Moderator ist?

Wer möchte sich noch in die Liste eintragen?

Die Moderatoren und auch Dieter freuen sich sicher, wenn diese Liste "größer" und fortgeführt wird.

Grüße
tvmovie

Maximin

RÖMER 8, 28...

#237 Beitrag von Maximin » 04.05.2008, 07:25

:) Mein lieber Bruder Kaplan,
anlässlich Deines Geburtstages sende ich Dir Glück- und Segenswünsche. Ich verbinde sie mit einem Wort des hl. Apostels Paulus: Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. (Römer 8, 14 / Luther 1912).
Du bist einer von denen, die den Herrn in ihrem Herzen tragen.
Liebe Grüße von Deinem Bruder
Micha :wink:

abendstern_

#238 Beitrag von abendstern_ » 04.05.2008, 07:34

Herzliche Glück- und Segenswünsche für dich, Kaplan :)

Das gilt auch allen, die in den letzten Tagen und Wochen Geburtstag hatten.

Ich bin leider eine etwas nachlässige Forenleserin geworden, empfinde das aber selbst als positiv, mich nicht mehr täglich durch die Foren lesen zu müssen.

Feiert schön, das Wetter passt ja zum Anlass ;)

Marina

Katze

#239 Beitrag von Katze » 04.05.2008, 12:39

Lieber Kaplan,

zu Deinem Wiegenfeste möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen.
Viel Gesundheit und viel Freude.

Liebe Grüße
Katze

P.S. gilt auch allen Geburtstagskindern der letzten Tage-und Wochen...

Katharina

#240 Beitrag von Katharina » 05.05.2008, 07:05

Lieber Kaplan, :D

da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und nur einen ganz kurzen Blick ins Forum werfen konnte :) , kommen meine Geburtstagswünsche für dich erst heute:

Ich möchte dir für dieses vor dir liegende Lebensjahr die Losung vom 4. Mai mitgeben:

"Er wird der (dein) Friede sein." sagt Micha im Kapitel 5 Vers 4

Und Christus spricht: "Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. "

Jetzt aber schnell nach der Arbeit hin.

Lieben Gruß sendet dir
Katharina

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“