Weshalb sollte es denn in der Ewigkeit AT und Vo geben und/oder geben müssen ?
Ich habe mal was von Königen und Priestern im tausendjährigen Friedensreich gehört. Wie geht's dann weiter?
tosamasi hat geschrieben:Weshalb sollte es denn in der Ewigkeit AT und Vo geben und/oder geben müssen ?
Ich habe mal was von Königen und Priestern im tausendjährigen Friedensreich gehört. Wie geht's dann weiter?
steppenwolf hat geschrieben:Nun - irgendwer muss doch den lieben Heimgegangenen schonend vermitteln, dass sie nun nicht mehr opfern können. Für diese Thematik waren sie schließlich schon zu Lebzeiten zuständig...Weshalb sollte es denn in der Ewigkeit AT und Vo geben und/oder geben müssen ?
Heimgegangene brauchen nicht mehr zu opfern, daher braucht ihnen das auch niemand schonend beizubringen.
Eins von vielen Themen...
Man sagt ja, dass viele Verstorbene garnicht realisiert haben, dass sie tot sind - ein weites Feld tut sich hier für AT auf...
Man sagt vieles....
Man könnte jetzt meinen, wir wären wieder beim Thema dieses Threads gelandet. Sicher ist: Wir wissen´s nicht...![]()
steppenwolf grüßt
Ach so ... Ivan Moody ist mir da viel lieber! Hör mal rein: "The Resurrection" anklicken.steppenwolf hat geschrieben:Sagt A. Moody.
tosamasi hat geschrieben:Jawoll, Matula. Ich schrieb es, Du schriebst es, das klingt alles noch nach Aktivität. Aber was kommt danach?Könige und Priester gibt es im tausendjährigen Friedensreich und das ist bekanntlich leider nocht nicht angebrochen.