centaurea hat geschrieben:Und wieder wird ein Thema, hier "Grosses NAK-Plauderforum", zugemüllt.
_ hat geschrieben:... und "müllst" damit auch noch selbst diesen thread weiter zu, wie du dich ausdrückst? wie geht das überhaupt, wo dieser thread ja eigentlich gerade zum themenfremden "plaudern" gedacht ist?
Wo, centaurea, "dürfen" wir denn nun deiner Meinung nach frei unsere "Müll"-Meinung äußern? Wo, wenn nicht hier? Ich ging auch davon aus, dass du eigens hier für solche "off topic" Plaudereien eine Ecke eingerichtet hast. Willst du jetzt auch hier vorgeben,
wie es zu geschehen hat? Ist jede Meinung, die von der deinen abweicht, "Müll"?
centaurea hat geschrieben: Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.
Musik höre ich übrigens auch nicht und die sogenannte "gute Stimmung", die du hier einforderst empfinden manche auch bei sehr kontroversen Diskussionen – das nur mal so. Wenn du nur Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verträgst, hättest du vielleicht kein Forum übernehmen sollen, denn das gibt es schon im ganz normalen Alltags- und Familienleben nicht und erst recht nicht in einem Internet-Forum.

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]