Grosses NAK-Plauderforum
-
- Site Admin
Grosses NAK-Plauderforum
Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.
Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!
Viel Spass!
Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!
Viel Spass!
-
Re: Grosses NAK-Plauderforum
Grundsätzlich ein neues Thema zur NAK erstellen... sag an centaurea, ist das in gf24 noch möglich oder nicht?
-
- Site Admin
Klar! In jedem Forum ist das möglich.
Nur in den sogenannten "Plauderecken" werden keine "Ersatzthemen" eingestellt.
Nur in den sogenannten "Plauderecken" werden keine "Ersatzthemen" eingestellt.
-
Warum heisst es dann, dass neue Themen ungesehen gelöscht werden?centaurea hat geschrieben:Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.
Viel Spass!
-
- Site Admin
Es können in jedem Bereich der moderiert wird neue Themen und Beiträge erstellt werden.
Diese werden durch die Moderation dann freigegeben.
In den sogenannten "Plauderecken" wo jeder seinen Beitrag sofort freigeschaltet bekommt, werden aber keine neuen Themen zugelassen, sondern einfach nur die fortlaufenden Beiträge.
Du schreibst doch, also siehst du, dass es funktioniert.
Willst du ein neues Thema beginnen, dann mach das unter z.B. "NAK - Neuapostolische Kirche" und das Thema wird von der Moderation freigeschaltet.
Voraussetzung ist, dass es zum Thema NAK spricht und der Beitrag die Netiquette erfüllt.
Alle weiteren Beiträge von den anderen Usern müssen dann zu dem von dir vorgegebenen Thema passen und eben auch die Netiquette erfüllen, dann werden diese ebenfalls freigeschaltet.
Ich hatte ja erklärt, warum ich die alten Themen gesperrt habe. Das hier ist ein Neuanfang und den möchte ich damit dokumentieren. Schaut doch mal, was mit dem ernsten Thema der NAK-NRW-Millionen geworden ist. So jetzt einfach das Thema neu aufsetzen und gut.
Einfach mal probieren.
Diese werden durch die Moderation dann freigegeben.
In den sogenannten "Plauderecken" wo jeder seinen Beitrag sofort freigeschaltet bekommt, werden aber keine neuen Themen zugelassen, sondern einfach nur die fortlaufenden Beiträge.
Du schreibst doch, also siehst du, dass es funktioniert.
Willst du ein neues Thema beginnen, dann mach das unter z.B. "NAK - Neuapostolische Kirche" und das Thema wird von der Moderation freigeschaltet.
Voraussetzung ist, dass es zum Thema NAK spricht und der Beitrag die Netiquette erfüllt.
Alle weiteren Beiträge von den anderen Usern müssen dann zu dem von dir vorgegebenen Thema passen und eben auch die Netiquette erfüllen, dann werden diese ebenfalls freigeschaltet.
Ich hatte ja erklärt, warum ich die alten Themen gesperrt habe. Das hier ist ein Neuanfang und den möchte ich damit dokumentieren. Schaut doch mal, was mit dem ernsten Thema der NAK-NRW-Millionen geworden ist. So jetzt einfach das Thema neu aufsetzen und gut.
Einfach mal probieren.
Foren-Übersicht » Apostolische Gemeinschaften » Grosses NAK-Plauderforum
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Grosses NAK-Plauderforum
[ 5 Beiträge ]
Thema beobachten | Lesezeichen setzen | Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Nachricht
centaurea
Betreff des Beitrags: Grosses NAK-Plauderforum
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 12:10
Site Admin
Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.
Viel Spass!
Ein Widerspruch in sich???

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Grosses NAK-Plauderforum
[ 5 Beiträge ]
Thema beobachten | Lesezeichen setzen | Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Nachricht
centaurea
Betreff des Beitrags: Grosses NAK-Plauderforum
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 12:10
Site Admin
Viel Spass!
Ein Widerspruch in sich???

http://www.glaubenskultur.de/index.php
dann könnten wir mal auch hierüber plaudern....
Jetzt muss Afrika herhalten
Ein Kommentar zu einem bekannt gewordenen Stammapostelhelfer-Zitat
m.koch, 2012-06-08
dann könnten wir mal auch hierüber plaudern....

Jetzt muss Afrika herhalten
Ein Kommentar zu einem bekannt gewordenen Stammapostelhelfer-Zitat
m.koch, 2012-06-08
Auch für Cemper ein sehr interessanter Artikel...
Schneider bestätigt mit seinen Entscheidungsbeispielen manche Kritik...z.B. Wahl des Studienortes wurde von Vo und Bez.Ap bestimmt...so vor ca. 30 Jahren..usw...
also beste NAK-Schule und ändern wird sich mit Schneider nichts...

Schneider bestätigt mit seinen Entscheidungsbeispielen manche Kritik...z.B. Wahl des Studienortes wurde von Vo und Bez.Ap bestimmt...so vor ca. 30 Jahren..usw...
also beste NAK-Schule und ändern wird sich mit Schneider nichts...

-
- Site Admin
Lieber dietmar,
ich bin in < 2 Minuten quer drüber geflogen. Und ich bin total erstaunt, dass Miachel Koch erstaunt ist.
Die Linie der NAK-KL ist für mich eindeutig und klar. Das zeigen alle Personalentscheidungen auf allen Ebenen seit Lebers Amtsantritt minus 2 Jahre.
Alles andere ist Kosmetik und Marketing für gesellschaftliche Anerkennung, ACK-Mitgliedschaft und Beruhigungspillen an liberale NAKler.
So what! Einfach aufwachen!
Vielleicht gibst du in einem neuen Thema eine kleine Zusammenfassung für alle, die dort nicht lesen können?
LG
Andreas
ich bin in < 2 Minuten quer drüber geflogen. Und ich bin total erstaunt, dass Miachel Koch erstaunt ist.
Die Linie der NAK-KL ist für mich eindeutig und klar. Das zeigen alle Personalentscheidungen auf allen Ebenen seit Lebers Amtsantritt minus 2 Jahre.
Alles andere ist Kosmetik und Marketing für gesellschaftliche Anerkennung, ACK-Mitgliedschaft und Beruhigungspillen an liberale NAKler.
So what! Einfach aufwachen!
Vielleicht gibst du in einem neuen Thema eine kleine Zusammenfassung für alle, die dort nicht lesen können?
LG
Andreas