#27
Beitrag
von Thomas » 11.01.2012, 04:42
Da staune ich aber! Die Strategie ist klar formuliert. Dazu haben wir auf der Internetseite klare Aussagen getroffen. Wir haben aber auch klar zum Ausdruck gebracht, dass wir genau diese Strategien in der Mitgliederversammlung besprechen und verabschieden werden. Eine Veröffentlichung im Vorfeld findet nicht statt, dass habe ich dargestellt. Das Wichtigste ist: Wir wollen den Mitgliedern (wenn sie das wollen) endlich ein Gesicht geben. Dieses haben die Mitglieder zwar, aber nur in der Statistiik. Mehr ist nicht drin. Mitspracherecht gibt es nicht, das ist per Statut verboten. Warum wohl? Schaut doch selbst in die eigenen Reihen, was da so geschieht.
Was haltet Ihr da draußen davon, wenn wir einen Tread nach dem anderen hier eröffnen und jeder schlägt ein Thema vor. Jedes Thema wird dort besprochen, wo es steht und nicht alle auf einmal.
Ich hätte da bereits einen ersten Vorschlag: Bezahltes Amt der Kirche demütigt 2012 einen AT. Hintergrund: Ein PR leidet sehr unter der vorgenommenen Gemeindeschließung, in welcher er Jahrzente aktiv war. Immer wieder bemüht er sich, dass sich die Regisseure dieser Gemeindeschließung den Opfern stellen. Jetzt macht ein Bezahlamt damit Schluß und fordert ihn auf, er solle das Tun und Treiben mittragen, er wäre ja schließlich ein Amtsträger, wenn auch in Ruhe. Welche Vorgehensweise schlagt Ihr vor?
Gern erstelle ich eine Beitragsreihe, wenn es Euch da draußen angenehm erscheint.
Thomas