Zum Geburtstag
http://www.cortland.edu/ministry/shalom.gif
Lieber Shalom,
möge dein neues Lebensjahr so friedlich sein, wie es das Bild oben symbolisiert. Und möge dich der darin verwendete Blauton an das Logo der NAKI erinnern.
Auf dass du weiterhin mit scharfer Zunge und großem Herzen der Wächter auf der Zinne bleibst. Die Kirche bedarf deiner. Dringend.
Alles Liebe dir und deinem Haus,
tergram
Lieber Shalom,
möge dein neues Lebensjahr so friedlich sein, wie es das Bild oben symbolisiert. Und möge dich der darin verwendete Blauton an das Logo der NAKI erinnern.
Auf dass du weiterhin mit scharfer Zunge und großem Herzen der Wächter auf der Zinne bleibst. Die Kirche bedarf deiner. Dringend.
Alles Liebe dir und deinem Haus,
tergram
- Lieber shalom,
auch ich gratuliere dir
zum Geburtstag
und wünsche dir
vom Guten das Beste
im neuen Lebensjahr
Skål!
Quelle
KLARE SICHT...!

vielleicht haltet ihr beide mich jetzt für einen verdrießlichen Spielverderber. Für einen, der selbst die neutrale Geburtstagsglückwunschseite zum moralisieren missbraucht. Hat mir übrigens Frau Anne vor Jahren schon im alten Forum Glaubenskultur vorgehalten: „Micha, hör auf zu predigen.“ Was soll ich manchen? Ich bin halt einer. Jedenfalls ein verkrachter neuapostolischer und inzwischen, umständehalber, ein freier evangelischer Wanderprediger. Unverbesserlich? Fühlt mal hin...
Anlässlich eures Geburtstages sende ich euch beiden ein Foto der

Was ich euch beiden wünsche ist dieses: Behaltet euch einen klaren Blick, einen gesunden Realitätssinn und den Mut, auch dann weiter zu gehen, wenn wenig darauf hindeutet, dass alles schon wieder gut werden wird, wenn nur alles so bleibt wie es war und ist. Zukunft wagen bedeutet möglicherweise auch, sich an Zukunft zu beteiligen. Vor allen Dingen auch an der eigenen.
Herzlichst Euer Micha

Hallo Engelchen,
auch dir ganz herzliche und gute Wünsche zum Ehrentag!
Lass dich von deiner Familie heute mal ausgiebig verwöhnen und genieße alle Aufmerksamkeit...
Herzliche Grüße,
Steppenwolf
P.S.: Statt Blumen...
auch dir ganz herzliche und gute Wünsche zum Ehrentag!
Lass dich von deiner Familie heute mal ausgiebig verwöhnen und genieße alle Aufmerksamkeit...
Herzliche Grüße,
Steppenwolf
P.S.: Statt Blumen...

Quelle: www.pixelio.de
Lieber shalom,
soll ich Ihnen etwas verraten? Manchmal glaube ich an das Blaue im Himmel...
Und wissen Sie was? Manchmal wünsch(t)e ich mir, dass die Erde, die wir beackern, Frucht trägt ... tragen kann. Und soll ich Ihnen noch was sagen? Manchmal weiß ich auch nicht.
Zwischen all´ dem weiß ich aber, dass Humor + Scharfsinn eine gelungene Mischung sein können. Ehrenwort.
Und ich würde vorschlagen, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben. Oder was meinen Sie...?
Alles Liebe zum Geburtstag und ein wirklich gutes neues Lebensjahr!
Anne
soll ich Ihnen etwas verraten? Manchmal glaube ich an das Blaue im Himmel...

Zwischen all´ dem weiß ich aber, dass Humor + Scharfsinn eine gelungene Mischung sein können. Ehrenwort.

Und ich würde vorschlagen, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben. Oder was meinen Sie...?
Alles Liebe zum Geburtstag und ein wirklich gutes neues Lebensjahr!
Anne
Hallo Engelchen,
na - wo schwirrst du gerade umher? "Im Geiste" sehe ich dich immer zwischen allen Polaritäten hin und her sausen, was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass dir ein Platz der liebste und gemütlichste ist - der im Familienbetrieb, oder? Ich habe deshalb ein Bild für dich; dass es Übergröße hat, spricht irgendwie schon wieder für sich.
Alles Liebe zum Geburtstag, Engelchen, ich wünsche dir das, was dein Herz erfüllt und glücklich macht.
Anne
na - wo schwirrst du gerade umher? "Im Geiste" sehe ich dich immer zwischen allen Polaritäten hin und her sausen, was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass dir ein Platz der liebste und gemütlichste ist - der im Familienbetrieb, oder? Ich habe deshalb ein Bild für dich; dass es Übergröße hat, spricht irgendwie schon wieder für sich.

Alles Liebe zum Geburtstag, Engelchen, ich wünsche dir das, was dein Herz erfüllt und glücklich macht.
Anne
Lieber shalom,
tja, was soll ich sagen? Nachdem schon so viele gute Wünsche geäussert worden sind?
Möge Dein Verstand scharf bleiben und Deine Finger flink, Deine Aufmerksamkeit wachsam und Dein Spürsinn gut.
Und was Du Dir sonst noch alles wünschst, das soll sich erfüllen. Wenn es gut für Dich ist.
Liebe Grüße (mal wieder aus der Schweiz - NEIN, nicht aus Zürich
)
Dieter
tja, was soll ich sagen? Nachdem schon so viele gute Wünsche geäussert worden sind?
Möge Dein Verstand scharf bleiben und Deine Finger flink, Deine Aufmerksamkeit wachsam und Dein Spürsinn gut.
Und was Du Dir sonst noch alles wünschst, das soll sich erfüllen. Wenn es gut für Dich ist.
Liebe Grüße (mal wieder aus der Schweiz - NEIN, nicht aus Zürich

Dieter