Werte Kontaktanzeiger, liebe faire Kaufgesucher und all ihr hausbesuchte Immobilieneigentümer[urlex=http://www.nak-ni-gmbh.de/immobilienangebote][ :arrow: Bap. Kobersteins Tocher NaK-NI-GmbH ][/urlex] hat geschrieben:
Immobilie zu verkaufen? (abgerufen am 24.08.2015)
Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen ein faires Angebot.

für eine Glaubensvertriebsgesellschaft mit Insiderwissen über jedes Mitglied und bei dem Alterskoeffizienten der bestens betreut Dranglaubenden ist das die Geschäftsidee schlechthin. Mitnehmen was geht. „Wendt führt aus, dass unter Beachtung dieser Auflagen hinter der Fassade eine moderne aber angepasste Bebauung entstehe, die über Car-Ports auch 28 Parkplätze biete. „Die Immobilie verbleibt in unserem Besitz, da wir uns hier ein zweites Standbein aufbauen werden..." (Kirche weicht Wohnungen).
Der 4. Glaubensartikel des Appostolates wird für das nächste Relaunch entsprechend angepasst:"Ich glaube, dass der Herr Jesus in seiner zweistandbeinige Kirche mitregieren darf und dazu seine Apostel gesandt hat und noch sendet bis zu seinem Wiederkommen mit dem Auftrag zu handeln, in seinem Namen zu profanieren und mit Notar und Eiligem Geist Immobilien zu kaufen" (Glaubenssonderartikel).
Die Namen der NaK-NI-Profis lesen sich wie aus dem na-amtlichen Who’swho: Sekretariat Lorenz, Geschäftsführer Vogel und Wolf. Karikativität kennt keine Grenzen.
- Chor bitte Chorbuch 447
Wo ich auch geh und stehe im Treiben dieser Welt,
ziehts mich hinauf zur Höhe, zum ew’gen Opfergeld.
Das Sehnen nach dem Zaster erfüllt mir Herz und Sinn,
weil ich zwar wiedergeboren, doch in der GmbH zu Hause bin.
Hier gibt’s in diesen Tagen ein herrlich Wiedersehn,
es folget dem Profanieren - das Schauen und Verstehn.
Der Geschäftsführer heißes Sehnen wird wunderbar gestillt,
der Apostel kommt zum Schauen, der Säckel wird gefüllt.
- Chor bitte Chorbuch 447
Wenn verbeamtete Glaubensnakler Geschwistern Jenseitswohnungen aufschwatzen können, dann sollte das auch mit diesseitigen Car-Ports im Namen Gottes "lugrativ" funktionieren.
s.