Irrtum, werter Cemper, sie saß. Und zwar HIER, neben agape.Cemper hat geschrieben:Nur Evah nicht.
Die steht im Kalten.

(Aus der Reihe: Vom Standleben zum Stillleben)
Irrtum, werter Cemper, sie saß. Und zwar HIER, neben agape.Cemper hat geschrieben:Nur Evah nicht.
Die steht im Kalten.
Evah, Du Aermste! Hast Du noch keine verkauft?Cemper hat geschrieben:Nur Evah nicht.
Die steht im Kalten.
Herr Prolle, haben Sie moeglicherweise die Bilder verwechselt? Wie waere es denn mit diesem Bild?August Prolle hat geschrieben:Irrtum, werter Cemper, sie saß. Und zwar HIER, neben agape.Cemper hat geschrieben:Nur Evah nicht.
Die steht im Kalten.![]()
(Aus der Reihe: Vom Standleben zum Stillleben)
Nein, denn du gingst ja auch vorüber mit abgewendetem Blick, du Levit...42 hat geschrieben:
Evah, Du Aermste! Hast Du noch keine verkauft?
Ja, werter 42, ich habe die Bilder verwechselt. Aus Diskretionsgründen.42 hat geschrieben: Herr Prolle, haben Sie moeglicherweise die Bilder verwechselt? Wie waere es denn mit diesem Bild?
ONE SPIRIT - ONE GOAL – ONE HISTORY - ONE MINISTRY. DNG-Salvationessentials par excellence[ = > CID ] hat geschrieben:
Netzwerk Apostolische Geschichte
Apostolische Glaubenskultur auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag“
1. Ist es nicht dem Apostelamt uebertragen und vorbehalten, die Schrift zu erklaeren?Der theologische Berater der Kirchenleitung der NAK, Priester Dr. Reinhard Kiefer, ...
Wilhelm Leber hat geschrieben:Abschließend will ich noch Folgendes betonen: Nach neuapostolischem Glaubensverständnis ist es dem Apostelamt gegeben, die Heilige Schrift auszulegen. Das bedeutet nicht, dass die Gläubigen nicht mit Gewinn die Bibel lesen könnten. Aber es ist dem Apostelamt übertragen, die Deutung der Heiligen Schrift vorzunehmen, Dinge klarzulegen und Weisung im Glauben zu geben. Dabei werden die Schriftstellen im Zusammenhang betrachtet, denn die Überbetonung einzelner Aussagen kann zu falschen Schlussfolgerungen führen.
Veroeffentlichung der NAK im Maerz 2009
... hat offensichtlich "deutliche Worte" gesprochen. So gelesen wirken sie auf mich aggressiv. Irgendwie.42 hat geschrieben:Der theologische Berater der Kirchenleitung der NAK, Priester Dr. Reinhard Kiefer, ...