nach meinem Eindruck verstehen und schreiben hier einige Teilnehmer aneinander vorbei. Schade eigentlich...!

Maximin + + +
kennst du nur Einbahnstrassen?Maximin hat geschrieben:Lieben Freunde,
nach meinem Eindruck verstehen und schreiben hier einige Teilnehmer aneinander vorbei. Schade eigentlich...!![]()
Maximin + + +
weshalb meinst du, dass jeder seine Antwort auf eine Frage finden sollte , die du dir SELBSTKRITISCH stellst??????Maximin hat geschrieben:Lieben Freunde,
gibt es eine Herbst- bzw. eine Weihnachtsdepression? Man vermutet, dass das in der dunklen Jahreszeit so ist. Das Statistische Bundesamt hat allerdings etwas anderes festgestellt:
...... [gekürzt, centaurea, 2012-12-10]
Wenn ich mich in unser kleines Forum intensiv hineinfühle, dann nehme ich verschiedene Seelenzustsände wahr: Enttäuschung, Resignation, Gegenwehr, leichte Anflüge von Abscheu und hier und da sogar auch unversöhnlichen Hass. Stellt sich mir die selbstkritische Frage: "Und was ist mit dir los...?" Finde jeder seine eigenen Antworten...!
In einem der unteren Absätze kannst du nachlesen, dass in religiösen Ländern weniger Suizide begangen werden.
mag sein, aber schwimm mal in bestimmten christichen Kreisen gegen den Strom, da hast du auch eine Masse gegen dich...Kalter Walter hat geschrieben: Christen sind vermutlich häufig anderer Meinung als die Masse.