Zum Geburtstag
war gestern zu früh :-)

Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Agape,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und Gottes Begleitung und Segen auf deinem vor dir liegenden Weg, ausgedrückt in Worten aus Irland:
Deine Gaben sollen wachsen mit den Jahren.
Gott hat sie dir geschenkt,
und sie sollen die Herzen derer, die du liebst,
mit Freude erfüllen.
Und in jeder Stunde der Freude und des Leides
wird Gott mit dir sein, dich segnen;
und du mögest in seiner Nähe bleiben.
Dies wünscht dir Katharina
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und Gottes Begleitung und Segen auf deinem vor dir liegenden Weg, ausgedrückt in Worten aus Irland:
Deine Gaben sollen wachsen mit den Jahren.
Gott hat sie dir geschenkt,
und sie sollen die Herzen derer, die du liebst,
mit Freude erfüllen.
Und in jeder Stunde der Freude und des Leides
wird Gott mit dir sein, dich segnen;
und du mögest in seiner Nähe bleiben.

Lieber Brombär, Liebe uhu-uli, lieber Kaplan, liebe tosamasi, liebe Katharina,
Eure sehr zu Herzen gehenden Geschenke haben mich sehr gefreut.
Zu jedem Wunsch und Gedanken könnte man jetzt sehr viel sagen, aber ich genieße es jetzt mal so in meinem stillen Kämmerlein und bedanke mich ganz, ganz herzlich dafür,
agape

Eure sehr zu Herzen gehenden Geschenke haben mich sehr gefreut.
Zu jedem Wunsch und Gedanken könnte man jetzt sehr viel sagen, aber ich genieße es jetzt mal so in meinem stillen Kämmerlein und bedanke mich ganz, ganz herzlich dafür,
agape

Liebe agape,
leider war ich die letzten Tage geschäftlich unterwegs und konnte nicht ins www. Daher habe ich Deinen Ehrentag leider nicht mitbekommen. Nichtsdestotrotz kommen meine besten Wünsche für Dich noch genauso von Herzen. Ich wünsche Dir viel Segen unseres Gottes und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Dieter
leider war ich die letzten Tage geschäftlich unterwegs und konnte nicht ins www. Daher habe ich Deinen Ehrentag leider nicht mitbekommen. Nichtsdestotrotz kommen meine besten Wünsche für Dich noch genauso von Herzen. Ich wünsche Dir viel Segen unseres Gottes und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Dieter
Liebe agape,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und dass Gott immer mit Dir sei.
Liebe Grüße
Steppenwolf
auch ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und dass Gott immer mit Dir sei.
Liebe Grüße
Steppenwolf
- Die Vergangenheit ist nicht etwas, das man wegwerfen kann, wie
einen abgenützten Gegenstand. Sie ist etwas Seelisches, von dem
man sich nur durch einen seelischen Prozeß befreien kann, in dem
man sie in sich auslebt. Julius Rodenberg
Gerd Altmann/PIXELIO
Quelle