Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Katze

#211 Beitrag von Katze » 11.03.2008, 20:06

Lieber Hannes,
zu Deinen heutigen Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Möge es so sein, wie auf diesem Bild, dass nach jedem dunklen Erleben wieder die Sonne scheint.

Liebe Grüsse
Katze

Abendstimmung

tvmovie

#212 Beitrag von tvmovie » 11.03.2008, 21:07

Ja, ach du liebe Zeit:

Hannes :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

http://www.kurzprofile-unternehmen.de/u ... annes.html

Ich gehe auf deine Kosten heute hierhin:
:oops:

http://www.restaurant-zum-hannes.de/restaurant.php

Komm doch mit.

Alles Gute.

tvmovie

geir

#213 Beitrag von geir » 12.03.2008, 06:15

Hannes, mein Alter, alles Gute zum Geburtstag.

Damit du auch ein Fläschchen aufmachen kannst. :lol:

Liebe Grüße
Dein
Geir

Hannes

#214 Beitrag von Hannes » 12.03.2008, 08:05

Lieber Micha ... danke für die Kraft und den Mut - ich hab sie, gut verschnürt, eingepackt, bevor ich wieder abtauche ins trübe Wasser (ich "glaube" übrigens an Sternzeichen :wink: ...).

Liebe tergram ...danke für Deine Wünsche! Jetzt muss ich bloss noch diesen kreativen Kopf und diese spirituelle Seite irgendwie zusammenbasteln und mich so auf den neuen Weg begeben ... (einen herzlichen Gruss von Frau Hannes, die gerade vor dem Spiegel sitzt und ihr ergrautes Haar kämmt! Was ihre grauen Haare mit mir zu tun haben, fragst Du ... ääähhh ... hmmmm ... tja ... :oops:)

Liebe tosamasi ... danke für den Burts-Kuchen (ich liiiiiiiiieeebe Kuchen!) und den Eugen Roth (herrlich!)! Kuchen essen und dabei Eugen Roth lesen :arrow: das ist wirklich ein Vergnügen!

Lieber Chris ... einfach nur danke! Für Deine Wünsche - und besonders für Deine Impulse und Gedanken von Mann zu Mann :wink:, die mich immer "erreichen"! Gut, dass Du da bist!

Lieber Dieter ... danke für Deine Glück-Wünsche! :D ... ich werde sie eintüten und weiter nach dem Glück suchen (vielleicht ist es schon da?)!

Danke ... liebes Engelchen ... den Schampus gibt es nachträglich - aber zur rechten Zeit! :wink:

Lieber Lobo ... herzlichen Dank für Deine Segens-Wünsche und die Gedanken von Jörg Zink! Die werde ich mir ausdrucken und übers Bett hängen ("Wichtig ist am Ende, dass da einer ist, der deinen Weg weiß ...")! Danke!

Liebe Anne ... Bild ... der ist echt klasse! Danke Dir für Deine ungewöhnlich kraftvollen und ausser-ordentlichen Wut-Widerstand-Mut-Glückwünsche (sie sind angekommen - und wie!). Aus diesen nähe ich mir heute einen Mantel und hänge ihn in Reichweite ... :wink:

Lieber Steppenwolf ... danke für Deine Friedens-Wünsche. Und danke, dass Du mich an dieses Kinderlied erinnert hast! Ist schon eingetütet in die "Provianttüte"!

Lieber Obelix ... du "alter" Sprayer :wink:! Danke für Dein Lied! :D

Lieber Brombär ... danke für Deine Wünsche - besonders gefreut habe ich mich über diesen Satz von Charlie Chaplin! Ich mag Chaplin, weil er nie etwas sagen musste - er war er. Gut, dass er bei diesem Satz eine Ausnahme gemacht hat :wink: ... danke!

Liebe Lory ... danke für Deine Wünsche und die Rose ... und: Chapeau :wink:

Lieber shalom ... ich bedanke mich! Wikipedia schreibt: "Nicht zu vergessen ist der Herr Pfarrer, mit dem sich der Bürgermeister oft im Ochsen trifft, um gemeinsam einen zu heben. Der Pfarrer steht im ständigen Krieg mit Hannes, weil dieser bei ihm immer wieder „die Glocken putzt“ (klingelt und abhaut) und dabei mehr als einmal „gottsjämmerlich eins an d' Gosch na“ bekommt." Solchen Auseinandersetzungen sehe ich freudig entgegen ... :wink:

Liebe Uli ... danke für Deine "mutigen" Wünsche (und es hofft und es glaubt und es liebt ...) und den Ballon, der über manche Unebenheit drüber hilft! Grüsse an den kleinen Taizé-Jungen :wink:

Liebe Katze ... danke für Deine sonnigen Wünsche! Abendrot - gut Wetter Bot!

Lieber tvmovie ... als Dank Dir einen Gruss aus der Heimat* ... wie war das festliche Nachtmahl? Lass uns lieber zusammen hierhin* gehen!

Lieber Geir ... alter Schwede :wink: ! Danke! Deinen Trunk brauche ich wahrscheinlich am Tag nach dem Engelchen-Trunk. Wobei mir der eine lieber ist! Welcher ...

Hannes :D

* Quelle: http://de.youtube.com/watch?v=2MGe45X_PMg
* Quelle: http://www.prinzmyshkin.com/index.html

Paul

#215 Beitrag von Paul » 12.03.2008, 14:24

Verehrter Hannes,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

abendstern_

#216 Beitrag von abendstern_ » 12.03.2008, 23:22

Lieber Hannes,

ich komme mal wieder hinterher... hatte einfach zu viel Stress die letzten Tage und keine Zeit fürs Forum.

Kein Bildchen, keine Filmchen, kein Gedicht, einfach nur - alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und jeden Tag ein kleines Glück, das wünsche ich dir von Herzen!

Marina :)

Hannes

#217 Beitrag von Hannes » 13.03.2008, 07:30

Verehrter Paul ... danke - herzlich! Bild
Liebe Marina ... "jeden Tag ein kleines Glück" ... ja, Bild das genügt (mir)! Danke dafür!

Hannes

Lobo

#218 Beitrag von Lobo » 04.04.2008, 06:56

Für Tatyana!
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht
Lobo

Dieter

#219 Beitrag von Dieter » 04.04.2008, 07:19

Liebe Tati,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Glück, Zufriedenheit, immer einen Schuß Gelassenheit und stets eine große Portion Liebe und Verständnis.
Genieß Deinen Tag und freu Dich!

Liebe Grüße
Dieter

steppenwolf

#220 Beitrag von steppenwolf » 04.04.2008, 07:39

Liebe Tatyana,

von Herzen kommende Geburtstagswünsche und in allem Trubel dieser Zeit
immer wieder Momente der Ruhe, um bei dir selbst anzukommen.

Liebe Grüße
steppenwolf

Bild
Quelle: www.pixelio.de

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“