Zum Geburtstag
GEBURTSTAGSLISTE GEWÜNSCHT...?

bevor das Nachbarforum immer mehr erkaltete, habe ich mich mit großer Freude an der Geburtstagsglückwunschseite beteiligt. Aktiv und passiv. Ist doch sehr wohltuend, wenn man (wenigestens 1 x im Jahr) gefeiert wird. Warum sollte man sich das nicht gönnen? Schließlich steht geschrieben: Wohlzutun und mitzuteilen enthaltet euch nicht. Steht irgendwo im NT.

Votum: Ich schlage eine Geburtstagsliste vor. Unter besonderer Berücksichtigung der weiblichen und auch im Hinblick auf datenschutzrechtliche Befindlichkeiten sollte lediglich Tag und Monat preisgegeben werden.
Bevor ich eine eigene Rubrik mit der Überschrift: GEBURTSTAGSLISTE einrichte bitte ich um Meinungsäußerungen. Verschweigen möchte ich nicht, dass ich über eine Geburtstagsliste verfüge, die sich bei mir aus dem Nachbarforum angesammelt hat...

Einladende Grüße von Eurem Micha

MARIA LICHTMESS...

ich werde mich ent-scheiden müssen. Als mehrfache Mutter weißt Du was das bedeutet. Es wird wehtun. Jedenfalls vielen dank für Deine freundliche Einladung. Übrigens habe ich mein DB-Abonement, Bahncart 25, gerade wieder verlängert. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe Grüße von Deinen alten Freund Micha

GEBURTSTAGSSLISTE...
@ Alle Interessierten,
das Interesse an einer GEBURTSTAGSLISTE scheint eher verhalten auszufallen. Zu dicht...?
Na macht nichts. Dieses Forum hat im Oktober 08 schließlich auch mit (nur) 11 Leuten angefangen. In den nächsten Tagen werden wird immerhin 90
Gruß vom Micha
das Interesse an einer GEBURTSTAGSLISTE scheint eher verhalten auszufallen. Zu dicht...?

Gruß vom Micha

GEBURTSTAGSLISTE...

da haste wohl Recht. Wer den Mund spitzt, der muss auch pfeifen. Ich werde pfeifen.

http://www.fernsehgottesdienst.de/Chemn ... _09-sh.jpg
Micha grüßt