ich habe mir (da ich viele zumindest vom Nick her nicht kenne) Gedanken gemacht , was den Umgang hier betrifft.
Was ihr möchtet, "müsst " bzw. dürft ihr mir schon selbst sagen/schreiben, ich möchte Folgendes:
Wenn ich einen Forie direkt mit seinem Nick anrede und kein weiterer Forie findet Erwähnung , bedeutet dies, dass mein Kommentar auch nur (also ausschliesslich) an den betreffenden Forie gerichtet ist. Demzufolge werde ich andere Kommentare u.U. nicht weiter in meinen Antwortkommentar mit einbeziehen bzw. diese berücksichtigen oder darauf eingehen.
Persönliche Anmerkungen (oder Sticheleien etc) möchte ich weitgehend selbst auch ausschalten, deshalb bitte ich, dieses bei mir auch zu unterlassen. Denn Kleinigkeiten wie die Sehstärke (auch wenn ich sie selbst erwähne ) dienen dem jeweiligen Adressaten als Hinweis und nicht weiteren! Kommentatoren dazu, einen Kommi damit zu füllen.
Ansonsten bin ich sehr für Ehrlichkeit, Offenheit und Sachlichkeit , sowie unverblümtes Schreiben ,nat. ohne unter der Gürtellinie im Ausdruck zu sein.
Ich wünsche mir ,dass mehr Fories den Mut haben, ohne Nick zu schreiben. Ich weiss ,das ist kein Muss, aber nur mal so als Anregung und es entscheidet jeder für sich.
So...und jetzt interessiert mich nat. was wünscht ihr euch,wie man mit euch "umgehen " soll?

LG Silke