
Nadls Opferkultdauerbrenner ums Brieslanger Kalb beherrscht auch im NaK-BBB-Monatsmagazin „Christi Jugend“ November 2011 das Thema.
Nadl berichtet darin, dass es ihn zutiefst dankbar vor Gott und vor seinen Brüdern und Geschwistern macht, dass man sich mit seiner Opferinitiative „10…mehr!“ beschäftigt. Beschäftigt wurde damit auch die Jugend Christi wie das NaK-BBB-Monatsmagazin November 2011 zu berichten weiß.
Die Jugend berichtet denn auch brav von geselligen Feiern mit geistreichen Predigten und Getränken: Jedoch hat das Ausmaß des Konsums eine neue neuapostolische Qualität erreicht. Es wird gebechert bis die Leber brummt… ( - SEITE 5 - ). Damit ist doch hoffentlich nicht dem Wilhelm seine Babsi gemeint

So kurz vor Ultimo wirft die Briese lange Opfer-Spenden-Beitragsschatten voraus

Auf – SEITE 7 – geht es um Nadls Jugendtag 2012: „Natürlich sind solche Großereignisse mit hohen finanziellem und organisatorischen Aufwand verbunden. Deshalb ist jeder Teilnehmer gebeten, einen Beitrag von 75 Euro zu bezahlen. Damit sind jedoch nur die Kosten für deine Unterkunft und Vollverpflegung gedeckt.
So weit, so gut. …Damit entstehen weitere Aufwendungen: So wird zum Beispiel für den Sonntagsgottesdienst im Freien ein sehr großes Festzelt aufgebaut werden…. .
Den Beitrag, den ihr neben dem Teilnehmerbeitrag in euren Aktionen sammeln konntet, überweist bitte auf das Konto… . Verwendungszweck: Spende Jugendtag 2012“ (Nadls Christi Jugend November 2011) .
Sonntagsgottesdienst im Freien in Festzelt - Nadls totale Wolfimobilmachung treibt schon mehr als "10…mehr" skurrile Blüten.
shalom